sunny-sun

  Startseite
  Archiv
  ~Freunde~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ilka(Stella)
   Thomas(Bender)
   Marius
   Ladylike



http://myblog.de/sunny-sun

Gratis bloggen bei
myblog.de





auf wunsch von sari^^

also =) auf wunsch von sari wie war denn meine abschlussfeier/abschlusszeit?
die tuniertage waren ganz okay , mittwoch war abg?ngersaufen am see das ging so und schulpard?? ging auch so geil war dann die stadthalle die feier mti zeugnisausgabe auf der b?hne muhaaahaaa haben meine beine gezittert als ich davor musste mein zeugnisabholen und mein schatz hatte nen anzug an *g*
und ich im langen schwarzen abendkleid aus seide mit hohen schuhen und hochsteckfirsur vom fris?r
naja und danach ham wir bei mir noch gefeiert war ganz geil =)
hachjaaaa
und was ich ma sagen muss Steven mein ScHaTz ich liebe DICH!!
25.7.05 00:08


tuut

lalala hachja waren die letzten tage anstregend.
donnerstag - rundgang in der schule ich sag nur ABG?NGER 2005, fris?r gewesen^^ hab nu die ganzen unteren haare dunkel rot un dar?ber immer abwechselnd braune,blonde un rote str?hnchen =)
freitag-Hollyday park mit meiner klasse und danach mit meiner mum un meinem schatz in darmstadt einkaufen f?rn abschluss(hab nu en schwarzes kleid aus seide)
abends waren wir dann in der mausefalle mit freunden un ich war sehr gut angetrunken
samstag-um 7.00 uhr aufgestanden un an den n?rburgring gefahren mit meinem freund dessen vater un dessen freundin. dort war en truckerrennen.
samstag abend sin wir dann annen rhein zelten gegangen mit freunden.
sonntag-(heute) eigentlich nur geschlafen=)

morgen fr?h is fu?ballabschluss tunier also leutz dr?ckt der
10cR mal die daumen

bis denne dann
svenja
10.7.05 23:24


tuff sry , dass ich die letzten tage nich gebloggt habe aber hatte keine zeit oder hab steven zu sehr vermisst . letzte woche war steven von montag-freitag weg man wa die woche beschissen .. aber dann freitag mittag konnte ich ihn wieder in meine arme schlie?en und hatte ein wundertolles wochenende mit ihm.freitag ham wir was mit freunden von uns gemacht un jaa er hat mir en teddy mit gebracht *s?? find* , samstag waren wir dann mit freundne bowling spielen in mannheim und gestern am sonntag waren wir mit seinem vater kaffee trinken und danach in darmstadt auf dem heinerfest. war ganz lustisch schatzi hat ne kaffeemaschine gewonnen von phillips so ne sentio oder so und so en rie?en teddy f?aa mich ?_? der sitzt nu seinem bett damit e rmich nich so vermisst wenn ich ma nich da bin ach beinah h?tte ich vergessen samstag waren wir noch im IKEA mit stevens mum , ihrem freund und stevens oma war tollo *g*
naja bin total m?de schule is irgendwie sinnlos
-erste frei
-zweite stunde 15 minuten unterricht gemacht danahc hie? es ich hab kein thema mehr f?r euch ihr seit fertig langweilt euch
-dritte&vierte&f?nfte film geschaut "das leben ist sch?n"
-sechste frei
naja is eh nur noch diese woche und n?chste woche und dann ABSCHLUSS!!! aber f?r mich gehts ja in gro? gerau ab september weiter mit der FOS.
naja machts ma gut
~Svenja~
4.7.05 12:26


muss ma wieder bloggen :P
letztes wochenende warn wir am rhein zelten..^^ mein schatzi hat mich mit klamotten innen rien geworfen fand ich ga nich so nett *g*
ansonsten wa meine woche ganz okay =) mit schatzi is jeder tag toll *schw?rmz* un nun is ja schon wieder freitag un wir sehen uns sp?ter wieder ... zum gl?ck ich vermiss den so .
keine ahnung was wir heut noch so machen..
hab mir vorhin ne sonnenbrille gekauft un ne nike kappe *g*
*stolz sei*
wochenendeeee ich komme :P *l?l*
ich w?nsch euch allen ein wundervolles , tolles wochenende mit viel sonne , viel spa? und allem drum un drann
*kizz*
Svenja
24.6.05 15:04


reee was mir noch aufgefallen is un unbedingt gesgat werden muss HEUTE in EINEM MONAT habe ICH ABSCHLUSSFEIER und gehe von der SCHULE AB!!^^
is das nich genial

15.7.05 ich komme *gr?hl*
15.6.05 18:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung